Gabriele Ehlbeck Dipolm Biologin und Heilpraktikerin
Gabriele Ehlbeck Dipolm Biologin und Heilpraktikerin

ByeByeCellulite

Dr. Juchheim-Methode

Die Dr. Juchheim-Methode ist eine Synthese aus natürlichen Wirkstoffen und modernster High-Tech Wissenschaft, bei denen die Komponenten exakt aufeinander abgestimmt sind. Das Ergebnis sind sichtbare Sofort-Effekte, gepaart mit einer eindrucksvolleren Langzeit-Wirkung und das kann jeder bequem von zu Hause aus erzielen.

Natürliche Pflanzenextrakte, nährstoffreiche Algen, aktivierende Stammzellen, leistungsstarke Antioxidantien und Peptide der neuesten Generation sind das Kernstück der tiefenwirksamen, regenerativen Effektkosmetik nach Dr. Juchheim.

Dr. Juchheim hat in seiner 35-jährigen Tätigkeit als Arzt, schon immer auf die Verbindung aktueller Technologien und traditioneller Heilkunst aus fernen Ländern gesetzt.
Auf seinen ausgedehnten Reisen durch Indien, Asien und Afrika lernte Dr. Juchheim die traditionelle indische Ayurveda-Lehre kennen, noch bevor sie in der westlichen Welt bekannt wurde. Er studierte die faszinierende Wirkung fremder Heilpflanzen und begann ausgedehnte Forschungen.
Er verstand, dass um in tiefere Hautschichten vordringen zu können, braucht es lipophile Anteile, die wie „Schleussfaktoren“ wirken. Diese kombinierte er mit aktivierenden und durchblutungsfördernden Wirkstoffen.
Auf diese Weise entstand auch die Anticellulite Pflege ByeByeCellulite®.

 

 

 

Weitere Informationen in Kürze

 

Hier finden Sie mich

SOMARA Naturheilpraxis

Gabriele Ehlbeck
Am Alten Bahnhof 6
52457 Aldenhoven

Kontakt

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung, rufen Sie bitte unter folgender Rufnummer an:

 

Telefon: 02464 4554951

oder

Mobil: 0172 7706694

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SOMARA Naturheilpraxis

Anrufen

E-Mail

Anfahrt