Gabriele Ehlbeck Dipolm Biologin und Heilpraktikerin
Gabriele Ehlbeck Dipolm Biologin und Heilpraktikerin

Über mich

Gabriele Ehlbeck

Dipolom Biologin und Heilpraktikerin

 

Ich bin am 17. November 1964 in Euskirchen geboren.
Nach meiner Ausbildung als Krankenschwester, b
esuchte ich das Abendgymnasiums in Euskirchen, auf dem ich meine Hochschulreife nachholte, bevor ich im Anschluss an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität in Bonn mein Biologie Studium begann. Nach Erreichen des Abschlusses als Diplom Biologin begann ich für ein Pharma Unternehmen zu arbeiten.

 

Es folgten eine schamanische Ausbildung und eine Ausbildung zur Rückführungsbegleiterin.

Im Frühjahr 2013 legte ich meine Prüfung vor dem Gesundheitsamt in Salzgitter ab und bin seit diesem Zeitpunkt zugelassene Heilpraktikerin.
Seitdem habe ich an zahlreichen Weiter- und Fortbildungen teilgenommen.

 

  • Krankenschwester 
  • Studium zur Diplom Biologin
  • Ausbildung zur Schamanin
  • Ausbildung als Rückführungsbegleiter
  • Heilpraktikerin
Mitglied im Bund Deutscher Heilpraktiker

Hier finden Sie mich

SOMARA Naturheilpraxis

Gabriele Ehlbeck
Am Alten Bahnhof 6
52457 Aldenhoven

Kontakt

Bei Fragen oder zur Terminvereinbarung, rufen Sie bitte unter folgender Rufnummer an:

 

Telefon: 02464 4554951

oder

Mobil: 0172 7706694

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© SOMARA Naturheilpraxis

Anrufen

E-Mail

Anfahrt